Jahresabschluss der Jugend

Diesen Freitag fand der Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr statt.

Nachdem die letzten Jahre darauf verzichtet werden musste, war die Vorfreude natürlich riesig. Bis zur Ankunft wussten die Jugendlichen nicht, was sie erwartet. Es gab lediglich während der Fahrt einen Hinweis in Form von Knicklichtern.

In Nürnberg angekommen hatte das Rätselraten endlich sein Ende, es ging in sie Schwarzlichtfabrik. Die Jugendlichen und ihre Betreuer hatten jede Menge Spaß beim 3D-Schwarzlicht Minigolf.

Nach einem gemeinsamen Abendessen kehrten wir zum Gerätehaus zurück, wo es zum Abschluss noch eine kleine weihnachtliche Aufmerksamkeit für die Jugendfeuerwehrler gab.

Für den Ausflug verwendeten wir die Spende eines Feuerwehrkameraden anlässlich seines runden Geburtstages. Nochmals vielen Dank im Namen der gesamten Jugendfeuerwehr.